Mail - Vorschau wieder anzeigen..

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Eidex, 26.10.2005.

  1. Eidex

    Eidex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Ich hab heute irrtümlivh bei mail die Vorschau im unteren Bildabschnitt entfernt , kann daher mails nur noch lesen wenn ich sie mit doppelklick öffne, finde die option nicht die Vorschau wieder zu aktivieren (Panther)


    lg
     
  2. octane

    octane MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Ääh. Ich kenne die Option gar nicht. Hast du nicht evtl. nur das Vorschaufenster ganz klein gezogen? Fahr doch mal mit der Maus über den untersten Rand des fensters von Mail und guck, ob sich da deine Maus in den Hoch/Runter-Cursor verwandelt. Dann einfach hoch ziehen :)
     
  3. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Kann es sein, daß Du das Vorschaufenster nur verkleinert hast? Ist am unteren Rand in der Mitte evtl. ein kleiner "Punkt". Falls ja, dann einfach mit der Maus an der Stelle das Fenster wieder aufziehen.
     
  4. Eidex

    Eidex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.05.2004
    so einfach wars, danke!
     
  5. iDrops

    iDrops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    16.11.2004
    :cool:
     
  6. forestgump

    forestgump MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    17.11.2005
    funzt bei mir nicht.
    Ich kriege die Vorschauansicht wie im Standard an der rechten Seite nicht zurückgezogen.
    Mail Version 9.3 unter Al Captain
     
  7. forestgump

    forestgump MacUser Mitglied

    Beiträge:
    787
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    52
    MacUser seit:
    17.11.2005
    Habs rausgefunden. Man mus den Pfeil am rechten Rand nach links ziehen, allerdings reagiert er erst, wenn man ihn über die Hälfte des Bildes gezogen hat. Ich hatte immer schon nach 2 cm aufgehört zu ziehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen