Mail: Vorschau-Fenster weg...

B

backspin87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bei dem Standart-Mailprogramm hat man im Posteingang ja normalerweise obene die Emails aufgelistet und im Fenster drunter wird die makierte Mail geöffnet.
Dieses untere "Vorschau-Fenster" hab ich aber irgendwie weggeklickt und weiss nicht, wo ich das wieder rückgängig mache...

könnt ihr mir helfen?


MfG Hans
 
Hast Du es sicher "weggeklickt" oder nur den Balken nach unten an den Rand geschoben?
Schau mal ob Du am unteren Rand einen "Balken" hast, den man mit der Maus wieder nach oben ziehen kann - der "Balken" hat ein "Grübchen" in der Mitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: backspin87
Du hastest recht :p danke
 
Den Balken kann man auch mittels Doppelklick ein- oder ausklappen.
 
Zurück
Oben Unten