Mail - Vorschau Fenster weg!

E

Este

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wie bekomme ich in meinem Mail das Vorschaufenster wieder zurück?
Momentan habe ich nur die Postfachleiste und den jeweiligen Eingang - hätte gern unter dem Eingang meine Vorschau...
Wo muss ich das Häkchen setzen!
Bitte um schnelle Antwort
 
kann es sein, dass du das Vorschaufenster mit einem doppelklick vergrößert hast?

Also guck mal, ob ganz unten die Leiste ist und mach mal einen doppelklcik drauf. Denn soweit ich weiß kann gibt es niergends so einen Haken, wie du beschreibst ...
 
Wie hast Du das denn zum Verschwinden gebracht?
Vielleicht mit Doppelklick auf die Trennleiste zwischen Eingangsliste und "Vorschau", also dem Textfenster?
Dasselbe jetzt mal wiederholen bitte.
 
Den Punkt in der untersten Zeile (Rahmen) doppelklicken bzw. anpacken und nach oben ziehen.

Gruß win2mac
 
kann es sein, dass du das Vorschaufenster mit einem doppelklick vergrößert hast?

Also guck mal, ob ganz unten die Leiste ist und mach mal einen doppelklcik drauf. Denn soweit ich weiß kann gibt es niergends so einen Haken, wie du beschreibst ...

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und bin gerade auf diesen Thread gestoßen.
Der Doppelklick auf die Leiste bzw. den Punkt hilft nicht. Ich weiß auch nicht wie das Fenster überhaupt verschwunden ist.
(Mail 11.5 unter Sierra)
 
Anfassen und 'weit' nach oben ziehen auch nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sachmawat
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten