Mail von Tiger + mail.priority

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von quickborner, 05.07.2005.

  1. quickborner

    quickborner Thread Starter Gast

    Hallo,
    für das Aplle-Mailprogramm gab es unter 10.3.9 (und davor) die Möglichkeit, ein plugin zum einstellen der Mailpriorität und der Aktivierung der Empfangsbestätigung einzubinden.

    Bei meinem update auf 10.4 ist dieses plugin, wenn ich das richtig interpretiert habe, mangels kompatibilität deaktiviert worden.

    Gibt es einen Nachfolger oder ein anderes funktional identisches Plugin, das o.g. Eigenschaften aufweist für das Mail-Programm in Tiger?
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    ist doch schon ab werk dabei, oder?
     
  3. quickborner

    quickborner Thread Starter Gast

    Das mit der Priorität hab ich gefunden, aber die "Empfangsbestätigungsanforderung", wo kann ich das einstellen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen