mail von apple

M

MacLoud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
341
Reaktionspunkte
8
...wer hat erfahrung mit dem mailprogramm "mail" von apple gemacht. wie läuft es bei euch mit dem "lernenden" spamfilter, gibt es irgendetwas was man beachten sollte , ausser dem, was man im "lehrbuch" findet ?

need help !

MacLoud :music
 
Hi,

ich benutze mail seit 08.2003 und bin sehr zufrieden. Der Spamfilter funktioniert gut. Über die unterschiedlichen Mail Programme und ihre Filter gabs vor nicht langer Zeit einen Artikel in der ct.

cu
kay_ro
 
ich bin mit mail auch zufrieden ..
spamfilter erkennt momentan ca. 8 von 10 spammails
 
...ja ich habe zwar nicht die ct´aber in der letzten MacLife stand auch ein großer Bericht über Spam & Mail.

Das einzige was ich bedauerlich finde ist, dass ich keine BCC (Blind Carbon Copys) senden kann sondern nur CC - oder gibt es dafür auch ein Lösung ?

need herlp

MacLoud :music
 
selbstverständlich.

du öffnest ein neues fenster mit einer neuen e-mail und gehst dann auf "Darstellung --> Blindkopie".
 
bei mir funktionierts einfach ideal.
mein mailserver schreibt vor jedes spam-mail "***SPAM***" und er erkennt wirklich alle.
Mail.app verschiebt diese dann automatisch in den Spamordner. Ich habe also praktisch kein Spam. Alle paar Wochen hab ich ein Spammail.

Bin sehr zufrieden mit Mail
 
@letsdoits

...danke dir . übrigens erricon ist klasse ! wirklich gute handys . jetzt gibt´s ja auch das P900 clap .

ja, dann werde ich meine kontakte für bcc mal ins adressbuch einpflegen, haben nämlich bisher immer entourage aus dem 2001er ms paket genutzt und das unter 9.2.2.

danke.

MacLoud :music
 
bei meinem ppc funktionierts, ABER bei meinem powerbook NICHT!!!
stand da nicht sogar das der spam filter verbessert wurde??
die pfeifen!
 
Zurück
Oben Unten