mail von apple

Diskutiere mit über: mail von apple im Mac OS X Apps Forum

  1. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    06.02.2004
    ...wer hat erfahrung mit dem mailprogramm "mail" von apple gemacht. wie läuft es bei euch mit dem "lernenden" spamfilter, gibt es irgendetwas was man beachten sollte , ausser dem, was man im "lehrbuch" findet ?

    need help !

    MacLoud :music
     
  2. kay_ro

    kay_ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    49
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Hi,

    ich benutze mail seit 08.2003 und bin sehr zufrieden. Der Spamfilter funktioniert gut. Über die unterschiedlichen Mail Programme und ihre Filter gabs vor nicht langer Zeit einen Artikel in der ct.

    cu
    kay_ro
     
  3. Cye

    Cye MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2003
    ich bin mit mail auch zufrieden ..
    spamfilter erkennt momentan ca. 8 von 10 spammails
     
  4. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    06.02.2004
    ...ja ich habe zwar nicht die ct´aber in der letzten MacLife stand auch ein großer Bericht über Spam & Mail.

    Das einzige was ich bedauerlich finde ist, dass ich keine BCC (Blind Carbon Copys) senden kann sondern nur CC - oder gibt es dafür auch ein Lösung ?

    need herlp

    MacLoud :music
     
  5. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    08.03.2003
    selbstverständlich.

    du öffnest ein neues fenster mit einer neuen e-mail und gehst dann auf "Darstellung --> Blindkopie".
     
  6. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    bei mir funktionierts einfach ideal.
    mein mailserver schreibt vor jedes spam-mail "***SPAM***" und er erkennt wirklich alle.
    Mail.app verschiebt diese dann automatisch in den Spamordner. Ich habe also praktisch kein Spam. Alle paar Wochen hab ich ein Spammail.

    Bin sehr zufrieden mit Mail
     
  7. MacLoud

    MacLoud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    06.02.2004
    @letsdoits

    ...danke dir . übrigens erricon ist klasse ! wirklich gute handys . jetzt gibt´s ja auch das P900 clap .

    ja, dann werde ich meine kontakte für bcc mal ins adressbuch einpflegen, haben nämlich bisher immer entourage aus dem 2001er ms paket genutzt und das unter 9.2.2.

    danke.

    MacLoud :music
     
  8. dali

    dali MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2003
    bei meinem ppc funktionierts, ABER bei meinem powerbook NICHT!!!
    stand da nicht sogar das der spam filter verbessert wurde??
    die pfeifen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mail apple Forum Datum
Vollständigs Backup von Apple Mail Mac OS X Apps 03.11.2016
Menüschrift in Apple Mail bei Rechtschreibung auf Englisch Mac OS X Apps 01.11.2016
Probleme mit Apple Mail (gelöschte e-Mails) Mac OS X Apps 28.10.2016
Apple Mail und Exchange Mac OS X Apps 21.10.2016
Apple Mail zeigt im Eingang keine Anhänge Mac OS X Apps 16.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche