mail vom Posteingang verschoben in icloud ordener danach ist das mail verschwunden

M

mirnix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ueber main iPhone 4 hatte ich vom Posteingang ein Mail in in icloud Account-Ordener verschoben. Das Mail erschin dann auch in dem icloud ordener. ich wollte dann das Mail über einen Webbrowser via icloud.com aufrufen um an einem Desktop-Computer besser schreiben zu können, nach1-2 Minuten erschin das Mail aber nicht im gleichen icloud Mailordner den ich über ein Desktop-Computer ansteuerte. Aloso habe ich das Mail via iPhone in einen anderen icloud-Mailordner verschoben, dass das Mail so neu synchronisiert wird. Dies war einsheinend ein Fehler den jetzt finde ich das Mail auch auch via iPhone nicht mehr im Mail-Programm habe alles abgesucht auch mit der iPhone durchsuchen Funktion - nichts.
Kann mir da jemand helfen wieso da einfach Mail verschwinden die man verschiebt.
Danke
 
Zurück
Oben Unten