mail vervollständigt adressen falsch

freso

freso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
24
hi, folgendes problem...

wenn ich in mail eine adresse einfüge zb info @ blabla.de dann wird automatisch die adresse vervollständigt und der name dazugefügt. schön und gut. jetzt möchte ich aber den namen zu der info@ ändern. geht leider nicht. er nimmt immer wieder den alten namen her.

bsb:
alt: name: mustername info@...
neu: name: musterfrau info@...

jetzt geben ich info@.. ein, aber anstatt dass jetzt musterfrau dran steht, steht immer mustermann dran. habs im adressbuch geändert. denke das mail einfach die alten emails durchcheckt und von dort den namen nimmt.

kann einer helfen?

freso
 
Menü "Fenster" - "Adressenverzeichnis"

Dort sind die automatisch gesammelten Adressen.
Räum da mal auf, dann klappts vielleicht.
 
Einfach das Adressbuch aufräumen und sicherstellen, dass keine alten Bestände mehr vorhanden sind.

- Thomas
 
adressbuch /-verzeichnis habe ich natürlich schon kontrolliert. der name war niergends mehr auzufinden. aber dennoch wurde er bei der mail eingefügt. habe dann die komplette adresse aus dem buch entfernt und neu eingegeben, dann hats funktioniert... hätte ich eigentlich früher draufkommen können.

trotzdem danke für die tips

freso
 
Zurück
Oben Unten