Mail Version von Snowleopard Intelligentes Postfach funktioniet nicht

davidh38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe ein intelliegentes Postfach eingerichtet, nur bekomme ich keine Mails dort rein, obwohl der Absender der ist, den gerade in diesem eingestellt habe. Woran kann das liegen, dass sich das intelligente Postfach nicht füllt?
 
Hardcopy der Regel wäre gut.
Wenn die Regel korrekt ist, dann sieht man auch die betreffenden Mails.
Das intelligente Postfach ist übrigens nur eine ANSICHT, die Mails bleiben ja in den originalen Ordnern (Eingang) und werden lediglich in den einen und/oder anderen Ordner angezeigt.
 
Hardcopy der Regel wäre gut.
Wenn die Regel korrekt ist, dann sieht man auch die betreffenden Mails.
Das intelligente Postfach ist übrigens nur eine ANSICHT, die Mails bleiben ja in den originalen Ordnern (Eingang) und werden lediglich in den einen und/oder anderen Ordner angezeigt.

Absender enthält webmaster@macuser.de

Ich möchte eine Forenansicht erstellen und z.B. Mails aus diesem Forum ordnen.
 
habs gelöst. ich hatte auch noch java-forum.org eingestellt und die mail hätte von beiden Absendern sein müssen
 
Zurück
Oben Unten