Mail versendet von einem Konto ein "Signatur"-Bild

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
Von einem meiner Konten versendet Mail quasi ein "Autogramm"-Foto (das von der OSX Account Anmeldung).
Wo kann ich dieses Verhalten abstellen?

VIelen Dank
 
Das versendet Mail nicht, sondern das ist das Bild aus dem Adressbuch zu dieser Mailadresse.
 
Danke, aber wenn ich nicht möchte, das es irgendwo erscheint, wo stelle ich das bitteschön ab?
 
Das siehst nur du.
Bild löschen.
 
Ganz sicher? Ich seh es nämlich auch, wenn ich von diesem account eine mail an einen anderen meiner mail-accounts schicke (auf demselben rechner).
 
....
attachment.php
 

Anhänge

  • 7565389-4816951-1376418-4478503.jpg
    7565389-4816951-1376418-4478503.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 244
das sieht keiner außer du, bzw. es wird nur dort angezeigt wo du deine accounts und natürlich das adressbuch eingerichtet hast - egal auf welchen mac. und ja es wird nicht mitgeschickt, kannst ja mal einen von deiner absender fragen...!
im adressbuch kannst du das bild auf jeden fall löschen...
es ist halt wie beim händy, ein kontakbild von dir wie bei alle anderen.
 
Ja, nein, doch.... vielen dank leute.
Ich vergewisser mich halt lieber einmal einmal zuviel;-)
 
Eine lobenswerte Angewohnheit.
Allerdings hätte eine Suche vielleicht schon weitergeholfen (mit den üblichen Suchproblemen, die richtigen Begriffe zu finden, um nicht null oder 120000 Einträge zu finden), denn die Frage wurde in den Foren schon öfter gestellt.
Ich frag mich da immer, ob die Leute vielleicht so richtig gräusliche oder peinliche Fotos von sich im Adressbuch haben…
Ist natürlich Unsinn, es ist völlig korrekt, auch das optimale Foto nicht unbedingt an Hinz und Kunz schicken zu wollen, nur weil man da was bestellt oder so.
 
Zurück
Oben Unten