Mail versendet nich

V

voodoo.user

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe ein Problem mit Mail und zwar dahingehend, dass ich eine Mail erstellt habe, auf "Senden" geklickt habe. Die Mail erscheint im Ausgang, wird aber nicht versendet, auch wenn er sich alle 5 min neue Mails abholt. Es kommt aber auch keinerlei Fehlermeldung, die auf ein Problem hinweisen würde.
 
du hast bestimmt keinen ausgehenden smtp server eingetragen bzw ausgewählt...
 
Ich hab zwei SMTP-Server eingetragen (GMX und GMail), er macht einfach keine Anstalten die Mail abzuschicken.
 
überprüf noch mal alle eingetragenen Daten
 
Mail hat's im Endeffekt wohl doch versendet, aber die Mail ist irgendwie nicht in den "Versendet"-Ordner gerutscht. Hab's durch Zufall rausgefunden, als ich in meinem GMail-Account die Mail plötzlich im "Versendet"-Ordner der Web-Oberfläche fand (GMail speichert auch automatisch die ausgehenden Nachrichten die durch ein Mail-Programm reinkommen).
Finde es nur komisch, dass Mail nirgendwo anzeigt, dass die Mail grad versendet wird. Denn ne Statusbar wäre für 15MB doch ganz brauchbar gewesen. :D
 
Zurück
Oben Unten