Mail verschluckt eMail...

nhea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
ich habe eine email bekommen (ganz sicher), die automatisch bei werbung gelandet ist. da ist auch ne fette 1 dahinter. wenn ich werbung anklicke, ist die email nicht sichtbar! wie komm ich jetzt an diese???
 
genau sowas ist mir auch mal passiert.
ich hab die mail sogar noch kurz im eingang gesehen bevor sie verschwunden ist. aufgetaucht ist sie nie wieder und mir konnte auch keiner erklären was da wohl passiert sein könnte.
 
jetzt ist ne zweite email verschwunden....
da ich aber superneugierig bin und mir das keine ruhe gelassen hat, hab ich beide emails gefunden und zwar so: hab einfach im suchfeld @ eingegeben, damit wurden mir natürlich alle emails angezeigt, auch die "verschluckten". :D
nun weiß ich zwar, was ich nächstes mal machen muss, aber das kann's doch nicht sein....
 
Hallo,
das selbe Problem auch bei mir!
Im Werbeordner werden 3 ungelesene Mail's angezeigt, aber keine einzige ist sichtbar.
 
Zurück
Oben Unten