Mail verschiebt "Lotto" emails nach Werbung trotz Kontakt

cultvari

cultvari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
1.903
Reaktionspunkte
274
Hallo Macuser,


Ich habe die Absende Emailadresse von Lotto in meinen Kontakten, aber jedesmal landen die emails in WERBUNG.

Woran kann das liegen? Wie ändere ich das?


Danke für eure Hilfe!

(Aktuellstes 10.11.5, ilcoud email)
 
hast du in den einstellungen unter werbung die option aktiviert?
auch schon bei jeder falsch sortierten mail dann den "ist keine werbung" knopf gedrückt?
 
hast du in den einstellungen unter werbung die option aktiviert?
auch schon bei jeder falsch sortierten mail dann den "ist keine werbung" knopf gedrückt?

Habe jetzt die email bewusst nochmal in den Werbeordner geschoben, den "Knopf" gedrückt und anschliesend wieder in den Posteingang.

Hoffe das bringt was?!
 
Zurück
Oben Unten