Mail - Userbilder

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von nagareboshi, 29.05.2003.

  1. nagareboshi

    nagareboshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    So, jetzt muss ich hier nochmal meine Frage stellen, weil mir nie richtig geholfen wird *grml*
    Ich habe im Adressbuch ein paar Userbilder eingefügt. Ihr wisst ja... Man kann Bilder für die Personen im Adressbuch reinkopieren.
    So und nun zu meinem Problem: Mail zeigt sie nicht an, wenn eine Mail von diesem User mit Bild ankommt! Ah, warum? Wie aktiviere ich das?
    Als ich noch 10.1 hatte funktionierte das wunderbar... Und warum geht das jetzt nicht mehr?
     
  2. nagareboshi

    nagareboshi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2002
    is schon ok.
    ich hab das problem zwar nicht direkt gelöst, aber mit hilfe eines programms zeigt er jetzt die bilder an
     

Diese Seite empfehlen