Mail: Unterschiedlicher Darstellung auf Intel iMac´s und PPC eMac´s

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von stephangunnar, 11.03.2007.

  1. stephangunnar

    stephangunnar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.01.2007
    In unserem Netzwerk benutzen wir Intel iMac´s und PPC eMac´s. Wenn ich das erste Mal einen Mailaccount auf einem Intel iMac aufrufe, werden scheinbar die Einstellung des Benutzeraccount´s aktualisiert. Wenn ich danach den selben Mailaccount wieder auf eine PPC eMac aufrufe, werden die einzelnen Mails mit einem großen weißen Raum oben angezeigt, und man muß erst lange in der Mail nach unten scrollen, bevor man die Nachricht lesen kann. Das ist schlecht, weil man z.B. in dem Vorschaufenster immer noch den weißen Raum sieht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen