Mail: Unterschiedlich markieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von AxlF, 15.03.2006.

  1. AxlF

    AxlF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.04.2004
    Hallo,

    es gibt doch in Mail die Funktion eine Mail zu markieren. Gibts da ne Möglichkeit die mit unterschiedlichen Farben zu markieren wie z.B. im Finder??

    Gruß,
    Alexander
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.209
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    entsprechende Mail markieren und dann: Format -> Farben einblenden

    oder Shift+Apfel+C
     
  3. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Danke für den Tip! Das wusste ich noch nicht.
     
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Ich hab mich schon öfter gefragt, ob das geht :)
    Danke!

    Nächste Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte häufig benutzte Farben ähnlich wie beim Finder in das Kontextmenü von Mail zu bekommen? Wäre sehr komfortabel...

    (Ansonsten nutz ich eben das Tastaturkürzel, wenn's sein muss)
     
  5. Jonny_23

    Jonny_23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006
    Das mit den Farben finde ich schonmal hilfreich, so etwas habe ich auch gesucht!

    Kann man das ganze auch noch "fortführen" und zwar würde ich gerne Notizen oder ähnliches hinzufügen.
    Z.B. wenn ich eine Mail erhalte, in welcher Termine stehen das ich mir notieren kann ob die schon im Kalender sind oder ähnliches?

    Ich weiß... sehr spezieller Wunsch aber vielleicht kann ja jemand helfen...
     
  6. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    @ jonny
    dafür gibt es extra programme, schau mal unter den downloads von der apple seite unter "email & chat" (z.b. mail tags). oder vielleicht findest du hier was...
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Macht doch eine Regel die automatisch eine Farbe zuordnet, das ist sehr praktisch.
    Mail >Einstellungen >Regel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen