Mail unter Ventura: Erinnerungen funktionieren nicht!

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo!
Ich nutze sporadisch die Erinnerungs-Funktion in Mail 16.0 und es klappte früher eigentlich immer. Kann es sein dass es seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert bzw. verbuggt ist?
Ich habe gestern das erste Mal wieder mal diese Funktion angewandt und es hat mich heute morgen nicht erinnert! Die betroffene Mail blieb mit dem Kennzeichen Erinnerung in Mail drin, aber habe keinerlei Mitteilung bekommen. Habe als Test eine andere Mail genommen und hier die Erinnerung auf 1 Stunde später gemacht. Auch hier nix! Aber diesmal war die Mail gar nicht unter Erinnerungen gekennzeichnet...
Klappt es bei euch oder auch nicht?

1698225969756.png


Danke!
 
Hab's jetzt nur unter Sonoma testen können, und da geht es problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Bei mir klappt es unter Ventura soweit schon – Mac mal neu gestartet?

Wobei Mail bei mir auch aktuell (ggf. seit dem letzten Update, ja) einige kleinere Probleme macht. Der Ton für neue Mails wird bspw. häufig nicht abgespielt (wobei Ventura mit Benachrichtigungen ja schon länger Probleme hatte) und unten links steht dauerhaft "E-Mails laden. X neue Mails", wobei keine neuen Mails angekommen sind. Mal das nächste Update abwarten... bzw. Sonoma, sobald 14.1 veröffentlicht ist.
 
Ja Neustart gemacht… Dann warte ich auf das nächste Update - oder ich mache mal später einen safe-boot.
Auf Ventura warte ich bis mindestens Jänner - hab zu viele Projekte momentan und mit Adobe soll es noch nicht ganz so rund laufen, daher...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten