"Mail" unter Tiger

S

Silvercity-Bob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab heut von "Mail" die Nachricht bekommen, "Festplatte ist fast voll..", dann sind plötzlich meine Mails verschwunden. Ich hab Mail verlassen, hab Platz gemacht und Mail wieder geöffnet. Zuerst waren in der Inbox alle Mails da, als ich die Sent überprüfte, fehlte da das letzte halbe Jahr, wie ich wieder in die Inbox schaue, sind alle Mails wieder weg.
Ich habe dann "Mail" in der Library mit einem Backup-"Mail" ausgetauscht, und hatte das selbe Problem. Ausserdem hat es dann Mails vom Server geladen und als ungelesene nachrichten erkannt, aber in der Inbox nicht angezeigt....
Was ist da los, was kann ich tun?

Tausend Dank for help...
 
Zurück
Oben Unten