Mail unter Mavericks

R

reaper91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen,

ich habe ein Problem in Mail - und zwar nutze ich iCloud sowohl auf dem Mac als auch auf einem Windows-Client.
Unter Outlook in Windows passt alles, im Web unter icloud.com passt auch alles.
Auf dem Mac werden aber eMails nicht angezeigt z.B. im Eingang oder unter Gesendete welche ich in Outlook und auf icloud.com sehe.

Jemand hier eine Idee?

Vielen Dank schonmal
 
Du hast wahrscheinlich einen POP Account bei den Providern.
Stell um auf IMAP und dann sind alle Accounts auf allen Geräten synchron.
 
Moin, da es ja über iCloud geht ist es ja ein IMAP-Account, welcher aber unter Outlook und Mail in OSX nicht syncron ist. Im Web dagegen unter icloud.com ist alles wie es sein soll.
 
Die Frage ist halt, ob z.B. auf einem "der anderen" Clients eingestellt ist dass die Mails nach dem Abholen gelöscht werden... da mal geschaut?
 
Servus, dem kann ich mich fast anschließen. Ich habe Mail schonmal komplett zurückgesetzt und komplett neu eingerichtet. Dann hat alles gepasst. 1-2 Tage später hat es auf dem Mac wieder nicht mehr gepasst. Unter Outlook Win 7 und icloud.com & am iPad / iPhone passt auch alles. Nur der Mac zickt rum.

... Seltsam ... hab keine Ahnung was man hier noch machen kann.
 
….vielleicht Apple mal eine saftige Email schreiben!!
Die Frage ist natürlich, ob und wann sie bei denen im Posteingang ankommt :rotfl: :auslach:
 
Zurück
Oben Unten