mail: unter einstellungen nur signaturen !

I

ing

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
skuril. ich habe zwei accounts in MAIL eingerichtet. um sie zu bearbeiten (so sagt es auch die hilfeoption) soll man unter mail > einstellungen > accounts etc schauen. habe ich beim konfigurieren vor drei monaten auch gemacht.

neu und echt ein problem:
unter 'einstellungen' macht sich nur noch das feld für die bearbeitung der 'signaturen' auf.

kennt jemand das problem?

ing
 
Mail Problem

Jupp,
habe das gleiche Prob. Darum noch mal nach oben schieb, vielleicht weiß ja jemand die Lösung.
Grüßle
thefivebells
 
ich auch!

(und zwar nach erstmaligem und relativ wahllosem einsatz von onyx :D)

was mache ich denn nun???
 
Hmm? Leichenfleddern nach vier Jahren?
Welches MacOSX? Welche Mail-Version?

War da nicht mal was mit fehlenden User-Rechten, die den Zugriff auf die Kontrollfelder in Mail > Einstellungen… reduzieren können (ist lange her, dass mir sowas untergekommen ist).

Sollte in deinem Falle tatsächlich Onyx was damit zu tun haben: Onyx hat auf etlichen Registern eine Schaltfläche [Standard]. Vielleicht hilft ein Zurücksetzen auf den Standard
 
nach mac os softwareaktualisierung gings wieder ....
 
Zurück
Oben Unten