Mail und Yahoo = eMails versenden nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mann-aus-wurst, 13.07.2006.

1. mann-aus-wurst

mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.12.2004
    Hallo!

Ich kann mit Mail ganz normal eMails von meinem Yahoo.de Account empfangen, nur sendet er keine Mails und fragt immerzu, ob der Server richtig ist, was er defintiv ist. Alle Einstellungen sind korrekt und so eingegeben, wie es sein soll. Die eMails werden von Mail stündlich gecheckt. Die Yahoo Pop Weiterleitung ist aktiviert.

Wer weiß Rat?

2. mann-aus-wurst

MacUser seit:
    13.12.2004
    niemand? wäre dringend.

3. baboo

baboo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.08.2005
    ...das problem hatte ich auch. in meiner verzweiflung hab ich unter Mail/Einstellungen mein Account gelöscht und nochmal erstellt. Danach gings. Nur mittlerweile werde ich ständig nach meinem Passwort gefragt. Ich gebs ein und es wird nicht akzeptiert... kennst du das auch? ach so: und wegen dem Vesendeproblem, siehe auch hier: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=186718

4. dasich

dasich MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich habe gerade ähnliche Probleme, ich kann ums Verrecken keine eMails verschicken. Weder mit Entourage noch mit Mail.

Frank T.

5. mann-aus-wurst

MacUser seit:
    13.12.2004
    Okay, der SMTP Port hat sich geändert. smtp.mail.yahoo.de mit Kennwort PORT: 587, KEIN SSL

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen