mail und web.de...?!Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Elaekelaisaet, 27.09.2006.

  1. Elaekelaisaet

    Elaekelaisaet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    Hallo

    ich wil das Programm Mail dazu bringen meine emails von web.de runter zu laden...über einen POP Account, aber irgendie bekomme ich es nicht hin...ständig bekomme ich die Fehlermeldung: der POP-Server akzeptiert mein Kennwort nicht, obwohl ich das richtige Kennwort eingegeben hab, mit dem ich meine Mails im Netz ohne Probleme abrufen kann...was läuft das schief?:mad:

    Ela
     
  2. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    10.08.2005
    Altes, schon oft besprochenes Problem (Suche benutzen?!):
    von Web.de kannst Du nur alle 15 Minuten die Mails abrufen.
    Einstellungen > allgemein > empfangen von eMails > alle 15 Minuten.
    Dein Problem sollte behoben sein.
     
  3. Elaekelaisaet

    Elaekelaisaet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    ei, sorry...bin erst neu dabei...hab ich eben probiert und auf minütlich umgestellt und es kommt noch immer hoch...oder bin ich einfach zu ungeduldig...:rolleyes:
     
  4. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    10.08.2005
    neinein, auf „alle 15 Minuten“ umstellen. Weil web.de das nicht anders kann!
    Hab ich mich derart unverständlich ausgedrückt?
    Ich meins nicht böse, aber bist Du so ungeduldig, dass Du die Antworten nicht richtig liest?
     
  5. MacGeb

    MacGeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    05.09.2006
    War da nicht auch etwas, dass man nicht online eingeloggt sein darf, während man per POP3 Mails runterlädt? Ich erinnere mich vage, dass es bei mir genau daran gescheitert ist bei den ersten Versuchen.
     
  6. Elaekelaisaet

    Elaekelaisaet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    ok das hab ich gemacht,aber damit ich das wirklich richtig verstehe...ich kann nur aller 15min auf den Knopf "empfangen" drücken...obwohl er eh alle 15min von selbst überprüft...?

    Bin ein schwieriger Fall...tut mir leid...
     
  7. rainmaker

    rainmaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Nein du kannst so oft auf den Knopf drücken wie du willst, aber das bringt nichts.

    wie meine vorredner schon sagten, das WEB Portal lässt externe Programme nur alle 15 Minuten zugreifen. Daher lass die Option bei automatisch Senden und Empfangen bei 15 Minuten und du dürftest keine Probleme mehr haben. Wenn es dich nervt musst du wechseln z.B Arcor ;-)

    Gruß
     
  8. ArneD

    ArneD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    28.06.2005
    NEIN! du sollst einfach das automatische empfangen der mails auf mindestens 15 minuten hochstellen und nicht öfter abrufen da das dem server nicht g efällt....war das nun verständlich?
    du brauchst dann gar nicht mehr auf empfangen klicken wieso auch? geht ja alle 15 minuten automatisch....was dir die anderen hier nur sagen wollten ist das dein fehler den du immer bekommst daher rührt das du die mails automatisch ZU OFT abrufen lässt.
    Grüße, Arne
     
  9. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    MacUser seit:
    10.08.2005
    was web.de angeht: ja.
    Vielleicht hilfts was, den Rechner runterzufahren, wenn Du unbedingt nach 5 Minuten wieder reinwillst. Aber ausprobiert hab ich das noch nicht.

    *strahlemann* So ein schwieriger Fall ja nun doch nicht!
     
  10. jwessling

    jwessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    21.02.2006
    benutz doch einfach imap statt pop3...;)
     
Die Seite wird geladen...