Mail und .txt Anhang

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tom79, 03.01.2005.

  1. tom79

    tom79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    05.11.2004
    Mail: Wie speichert man einen .txt Anhang?

    Hallo,

    Mail zeigt mir Anhänge, die plain text (.txt) enthalten direkt in der EMail Darstellung an. Das ist ja auch ganz nett. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit die Anhänge zu speichern. Für andere Anhänge wie .pdf bietet mir Mail einen speichern-Button, allerdings nicht bei plain text. :(
    Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?
    Thunderbird kann das doch auch (zumindest unter Linux, unter OSX hab ich es nicht getestet).

    Über nützliche Tipps würde ich mich freuen.

    gruss
    Tom
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2005
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.823
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    klappt das "anhänge sichern" unter ablage nicht?
     
  3. tom79

    tom79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    05.11.2004
    Die Option ist "ausgegraut", steht also nicht zur Verfügung.
     
Die Seite wird geladen...