Mail und Suse Linux Openexchange Server 4

Zaphod3000

Zaphod3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
679
Reaktionspunkte
5
Wenn ich per Mail eine Email verfasse kann sie nicht auf dem Server zwischengespeichert werden (" Fehler Die Email konnte nicht gesichert werden". Emails zu senden ist überhaupt kein Problem, genauso wenig wie sie zu empfangen. Wenn ich sie dann verschickt habe, werde sie jedoch nicht unter "sent" abgespeichert.

Hat jemand von Euch einen Tipp, was ich probieren könnte?

Beste Grüße

Peter
 
ich-sheep-den-thread.jpg
 
Hi, ich habe das gleiche Problem wie Zaphod3000.
Seit einiger Zeit speichert Mail die gesendeten E-Mails nicht mehr und bringt diese Fehlermeldung.
Die Postfächer werden per imap abgerufen.
In der Vergangenheit hat das schon mal problemlos funktioniert.
Im Thunderbird funktionierts - E-Mails werden da unter "sent" gespeichert.
Hat jemand einen Problemlöser?

Grüße
macrobb
 
Zurück
Oben Unten