Mail und Spam Lernvorgang

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Maw, 26.03.2007.

  1. Maw

    Maw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    04.03.2007
    Hallo,
    hab gerade ein Fenster in Mail bekommen, siehe Anhang.
    Es heißt, ich habe kein Mail als Werbung markiert, dem ist aber nicht so. Im Posteingang befindet sich zwar kein Werbemail (ist ja auch klar) aber ich hab immer alle Werbemails die ich bekomme hab, als Werbung markiert, und dann gelöscht, bzw. in den Papierkorb verschoben. Jede Woche lösche ich dann den PApierkorb. Sind diese gelöschten Mails dann gar nicht zum lernen hergenommen, sondern werden nur die gelernt, die sich auch im Posteingang befinden??? Kann mir sonst die Meldung nicht erklären.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    automatisch bedeutet, dass der dann automatisch die als werbung erkannten mails in den werbung ordner verschiebt...
     
  3. Maw

    Maw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    04.03.2007
    das ist mir klar, aber es heißt "sie haben keine Email mit "ist unerwünschte Werbung" markiert. ich hab schon hunderte mails markiert und anschließend in den papierkorb verschoben und irgendwann gelöscht, hats von denen nichts gelernt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen