Mail und Schifttype im Ausdruck

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von einie, 10.05.2006.

  1. einie

    einie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Freunde,

    ich habe das folgende Problem: Ich will eine Mail ausdrucken und archivieren. Der Ausdruck im Kopf , nämlich Von, Betreff, Datum etc. wird nicht sauber ausgedruckt. Will meinen: Betreff: Verschmilzt mit z.B "Treffen heute abend, wobei dann das "T"(reffen) überdruckt wird: Gibt es eine Möglichkeit die Formatierung dahingehend zu ändern, dass es wieder passt und zwischen Betreff: Treffen heute abend wieder ein kleines sauberes Leerzeichen entsteht. Beim Datum ist s nämlich absolut nervend, weil unleserlich!

    Euer Einie
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen