Mail und Safari plötzlich kaputt ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Timosaurier, 29.09.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Habe heute meinen Rechner angeschaltet, alles wie immer, keine Fehler oder sonstige Auffälligkeiten...

    Will ich aber Mail und Safari starten, werde ich plötzlich mit dem Fenster "Programm wurde unerwartet beendet" begrüsst...

    Was ist da los ? Gestern war doch noch alles in Ordnung...Habe am System nichts verändert oder gelöscht.
    Es betrifft wirklich nur Mail und Safari...

    Habe die Plists gelöscht, habe Zugriffsrechte überprüft - kein Erfolg.

    Danke nochmal an MS Hunter, der mir dann den Firefox geschickt hat. Hatte ja sonst keine Möglichkeit, zu surfen.

    Also wer hat ne Idee, was mit Mail und Safari los ist ?

    Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...