Mail und gmx

Screenshots
 

Anhänge

  • GMX1.png
    GMX1.png
    13,4 KB · Aufrufe: 46
  • GMX2.png
    GMX2.png
    22,4 KB · Aufrufe: 44
  • GMX3.png
    GMX3.png
    27,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
danke dir!

hab jetzt alles neu eingestellt, es liegt definitiv am kennwort (gmx2)

FAZIT:
-wichtig ist das man nur den server: mail.gmx.net einträgt und dann im menü wie auf bild gmx2 alles einträgt, mail setzt dann die nummer automatisch...
-wenn möglich alle überflüssigen server aus der liste löschen!

ich hab jetzt wieder ne verbindung und kann auch senden... mal sehen wie lange :)

falls dir beknnt sein sollte wie man
a)die fun adressen rein bekommt...bitte posten....denn die haben ja die gleiche nummer wie die 1te...von daher seh ich eigentlich keine möglichkeit...oder doch :kopfkratz:
(damit man sie als absender auswählen kann)

b)mails wiederfindet die weg sind weil man die .plist aus der libary verschoben hat (suchen nach text aus den mails in spotlight ergab nichts...)

sag mir bitte bescheid :)

finde das immer noch seltsam, habe an den eistellungen niemals nichts verändert...hab das problem sicher schon seit 2-3mon...
 
Zu a)
Adressen mit Kommata trennen: adresse1@gmx.de, adresse2@gmx.de, fun@home.de

Zu b)
Mails sind unabhängig von der .plist vorhanden oder nicht ;) . Schau mal im Ordner ~/Library/Mail in die Ordner der Form: POP-ad@res.se
Hast du ein Backup gemacht? Und alle Mails nach der Einrichtung der Accounts importiert?

Das Löschen eines Accounts in Mail knipst übrigens auch die entsprechenden Account-Ordner aus.
 
b) geht um den g3er, da sind sie weg....
bin draußen...schau da später mal...

a) du bist SPITZE!!!!! :upten:

c) und bookmarks aus opera...die weg sind? :D
 
Zu c)
Langsam solltest du über ein regelmäßiges Backup deines Benutzerordners nachdenken (um für d) bis z) gerüstet zu sein ;) )

Opera Bookmarks befinden sich im Ordner ~/Library/Preferences/Opera Preferences

Sind dort keine, sieht es schlecht aus.
 
:D LOL du hast ja recht :shame:

is bem kopieren für den "umzug" passiert :(
 
Zurück
Oben Unten