MAIL und GMX: nicht alle mails kommen rein

munira

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
ich arbeite seit ca. einem jahr mit MAIL als mail-programm, um meine mails aus der gmx-inbox runter zu laden. seit kurzem kommen nicht alle mails bei mir an, immer wieder muss ich im gmx-posteingang nachsehen, und finde neue alte ungelesene mails. sind aber meist alle schon als gelesen markiert. kann das an mail liegen oder ist da sicher gmx schuld? bin mir keiner von mir unternommenen einstellungsänderung bewusst.. . vielleicht ist es auch schon seit anfang so und ich hab einfach nichts davon mitbekommen? (letzteres ist wohl weniger wahrscheinlich. .)

danke im voraus für etwaige hilfe und anregungen.
 
Hallo,

hast du vielleicht im Konto eingestellt, dass die Mails nach Erhalt nicht sofort vom Server gelöscht werden sollen?
Also ich nutze auch GMX unter Mail und habe da keine Probleme.
 
hallo –

ja, derzeit bleiben die nachrichten; das hat den vorteil, dass ich auch an anderen orten zugang zu meinem posteingang habe.
der zusammenhang zwischen mails vom server löschen und einwandfreiem empfangen über Mail ist mir nicht ganz klar.. . wenn der aber tatsächlich existiert, kann ich das ja mal versuchen.
wie gesagt, bisher hatte ich auch keine probleme.

danke jedenfalls erstmal.
 
Zurück
Oben Unten