Mail und GMX - Kann keine Mails versenden

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo Experten,

Ich weiß nicht weiter und gesucht hatte ich schon. Was muss ich bei Mail einstellen, damit ich durch meinen GMX Free Account Mails senden kann?

Ich habe bei GMX den SSL Login abgestellt und auch bei Mail alles, was mit SMTP SSL zu tun hat, ausgeschaltet. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Server auf Port 25 nicht erreichbar sei. Und das, obwohl ich vorher Mails abgerufen habe, ich also eingeloggt sein sollte.

Bitte um Hilfeeee!!!

Grüße,

nio
 
Gmx

Tachchen

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, zu 99% wird es daran liegen. Hier dann noch ein Tipp von mir, wenn es dann geklappt hat.

Unbedingt unter Mail-Einstellungen-Empfang von e-mails: Alle 15 Minuten einstellen. Ansonsten gibt es über kurz oder lang sehr wahrscheinlich Probleme mit dem GMX Free-Mail Account.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Hab mit GMX auf alle 5 Min. eingestellt. Klappt ohne Probs.
Gruss
Aurel
 
Zurück
Oben Unten