Mail und Gmail

L

lisawi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich beobachte seit einiger Zeit schon folgendes Problem:

- Ich versende eine Email mit Mail und einem Google account.
- Dieses Email taucht dann aber sporadisch nicht in dem Folder Gesendet ( Mail Tool ) auf ( Bei 95% der Mails ja aber nein einigen aber nicht )
- Diese gesendete Mail kann man aber in Google Mail über den Browser in Google Ordner " Gesendet " finden.
- Ein weiteres Problem ist dass wenn mann sich selbst auf CC setzt diese Mail auch nicht zuverlässig ankommen.

Ich benütze: IMAC, MBP, Iphone 5 und IPAD und die Probleme zeigen sich bei allen. Ein Arbeitskollege hat das gleiche Problem mit Outlook unter MAC.
Das wird wahrscheinlich an irgendeiner Google Einstellung oder Bug liegen.

Hat jemand Erfahrungen mit den aber genannten Problemen?

Viele Grüße,

lisawi
 
Zurück
Oben Unten