Mail und freenet

Diskutiere mit über: Mail und freenet im Mac OS X Apps Forum

  1. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    13.10.2005
    Hallo,
    eine Frage! Ich habe mein ibook seit 02/05. Ich habe immer wieder Probleme beim Versenden von e-mails, weil mein ibook den Server immer wieder verändert. Liegt das am ibook oder an freenet?
    Die zweite e-mail Adresse geht immer, nur meine nicht bzw. ab und zu nicht.
    Ich habe auch noch eine zweite Frage.
    Bei Kennwörtern im Internet werde ich gefragt, ob ich das Kennwort sichern möchte. Ich habe leider einmal gesagt "nie". Seit dem werde ich auf dieser Seite nie mehr gefragt. Ich möchte aber das Kennwort sichern! Könnt ihr mir helfen?
    Tausend Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mail freenet Forum Datum
Mail jpg/jpeg Mac OS X Apps Donnerstag um 16:09 Uhr
Mac Mail startet nicht mehr Mac OS X Apps Mittwoch um 20:01 Uhr
Serien-e-mails mit dem Automator… Mac OS X Apps Dienstag um 22:32 Uhr
Mail - geschützter Bereich Mac OS X Apps Dienstag um 21:09 Uhr
Mountain Lion Mail Probleme mit manueller IMAP/POP Konfig. bei Freenet Mac OS X Apps 27.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche