Mail und epost?

Yann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann irgendjemand seine emails von epost abrufen? Ich kann- genau 20. Nämlich die vom 6.-8. Oktober diesen Jahres. ?! Sonst keine, das Postfach ist aber voll bis heute, abrufen mit PC & Outlook kein Problem.
Und wenn ich aus dem Zeitraum zwei lösche, kann ich nur noch die verbleibenden 18 abrufen (nach neuer Kontoeinrichtung). Verständnis?!
Für irgendeine Idee bin ich sehr dankbar!
 
Mit Mail von Apple hatte ich auch Probleme meine Epost Emails abzurufen. Bin dann auf Thunderbird bzw. Gyaz Mail umgestiegen und die haben alle Emails abgeholt.

Warum Apple Mail Epost nicht mag, ich weiß es nicht.
 
Bei mir klappt das Abrufen von emails bei ePost mit Mail.app via pop problemlos. Habe noch mal im Webfrontent geprueft ob eventuell mails nicht uebertragen wurden. Scheint jedoch alles da zu sein.

Nutze keine besonderen Einstellungen in der Konfiguration.

gruss, monk
 
Zurück
Oben Unten