Mail und dotMac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ZoliTeglas, 12.08.2006.

1. ZoliTeglas

ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine doofe Frage und auch auf die schnelle nichts dafür gefunden. Da ich aber eben unterwegs bin, hoffe ich auf eure Hilfe.
    Es geht um dotMac und Mail. Ich habe mein Kontoals iMAP angemdelt. Wie lösche ich aber die Mails von dotMac? Ich meine... Irgendwann muss doch das Postfach voll sein! Muss ich jedes mal mich einloggen und auf dotMac die Mails löschen oder wie verhält sich das IMAP-Konto?
    Bestes
    Zoli

2. atc

atc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2005
  3. ZoliTeglas

ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.09.2003
    und wenn ich sie dort nicht lösche, dann bleiben die einfach auf dem server???? das istja schlecht! ich kann die nicht löschen, da ich viele noch brauche... wenn ich sie aus dem posteingang verschiebe.. reicht das, damit sie auf dem server gelöscht werden?
    danke!

4. atc

atc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2005
    Ich hatte mich vertan, lies mal den editierten Text in meinem letzten posting, sorry!

5. trinix

trinix MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.10.2005
    In den Einstellungen von deinen Mail-Accounts lässt sich dann einstellen in welchen Abständen die gelöschten endgültig entfernt werden - also auch vom Server.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen