Mail und dotMac

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ZoliTeglas, 12.08.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine doofe Frage und auch auf die schnelle nichts dafür gefunden. Da ich aber eben unterwegs bin, hoffe ich auf eure Hilfe.
    Es geht um dotMac und Mail. Ich habe mein Kontoals iMAP angemdelt. Wie lösche ich aber die Mails von dotMac? Ich meine... Irgendwann muss doch das Postfach voll sein! Muss ich jedes mal mich einloggen und auf dotMac die Mails löschen oder wie verhält sich das IMAP-Konto?
    Bestes
    Zoli
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    und wenn ich sie dort nicht lösche, dann bleiben die einfach auf dem server???? das istja schlecht! ich kann die nicht löschen, da ich viele noch brauche... wenn ich sie aus dem posteingang verschiebe.. reicht das, damit sie auf dem server gelöscht werden?
    danke!
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ich hatte mich vertan, lies mal den editierten Text in meinem letzten posting, sorry!
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    In den Einstellungen von deinen Mail-Accounts lässt sich dann einstellen in welchen Abständen die gelöschten endgültig entfernt werden - also auch vom Server.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen