mail und disk problem

S

schlunser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Leute !

seit heute funktionieren bei mir idisk und mail nicht mehr richtig!
bei der idisk erhalte ich im finder unten in der Statuszeile die Meldung, dass die letzte Syncro fehlgeschlagen ist. Mail zeigt keine neuen mails mehr an. Im Internet auf den .mac Seiten sehe ich aber neue mails. Es liegt also irgendwie an der (i)sync geschichte. Das protokoll von isync zeigt aber keine Fehler und läuft beim manuellen Anstossen einwandfrei durch ??????

Habe auch schon den Computer bei .mac ab und wieder angemeldet

Hat da jemand einen tipp ?? Das nervt langsam. Danke

 
Mail-Verbindung zu .mac scheint zur Zeit eine Macke zu haben. Es fragt öfters nach dem Passwort, nach abbrechen geht es dann wieder.
 
Passt vielleicht vom Thema nicht, oder doch?!?!?

Wenn ich in meinem Adressbuch neue Kontakte eingebe und auch neue Gruppen bilde, werden diese im Moment nicht durch iDisk synchronisiert. Meiner Meinung nach hat das bis letzte Woche noch gefunzt!
Nach dem Sync-Vorgang waren auf beiden Rechnern die selben Gruppen und Mitglieder!
Oder hab ich das geträumt?
 
Zurück
Oben Unten