Mail und die Servereinträge

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Schomo, 25.11.2003.

  1. Schomo

    Schomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2001
    Hi,
    ich habe jetzt das erste mal das Problem gehabt, wie ich die Accountinformationen in der Accounteinstellung unter dem Punkt smtpserver wieder aus der Liste rausbekomme. Irgendwie kann ich nur neue smtp Server hinzufügen, aber keine löschen. Hat jemand eine Idee???

    Gruss Schomo
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
  3. Schomo

    Schomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2001
    Danke

    Krass!

    Klasse Tip. Das Script Menü kann man auch mit einem Doppelklick in das Menu bekommen, wie ich festgestellt habe.
    Ich frage mich nur, warum Apple das nicht gleich ins Programm integriert hat!
    Dank und Gruss Schomo
     
  4. mcgerdy

    mcgerdy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2003
    Server löschen funktioniert über ein Klappmenü:

    Mail Einstellungen - Account - SMTP Server (Klappmenü) Server bearbeiten
     
  5. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Aber erst seit der Mail-Version in Panther, oder liege ich da jetzt falsch und hab es vorher in Jaguar noch nicht bemerkt :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen