Mail und die intelligenten Postfächer

FixedHDD

FixedHDD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
2.771
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Ich bin in ein Projekt involviert und es läuft die komplette Kommunikation über Email. Da ich den Überlick in meinem Postfach etwas verliere, wollte ich mir so intelligente Postfächer anlegen. Man kann dies ja über Postfach -> Neues intelligentes Postfach machen und dann die Regeln eingeben. Okay, es gibt also einige Emailadressen und Betreffbestandteile die ich nun als Regeln eingetragen habe und nach denen sortiert werden soll. Gut, sind erstellt.

Nur leider werden gar keine Emails dahin sortiert, weder von den schon erhaltenen noch von denen, die ich so eben erhalten habe.

Was mach ich falsch?

ps: Rechtsklick auf Mail -> Regeln anwenden hab ich schon versucht.
 
Das intelligente Postfach ist leer?
Dann nimm zum Test nur eine einzige und leicht prüfbare Bedingung.
 
Hast du "Bei Erfüllen aller der folgenden Bedingungen" ausgewählt?
Wenn ja, änder es auf einer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FixedHDD und Spuckie
Daran hats gelegen!

Danke :=)
 
Zurück
Oben Unten