Mail und Browser....

P

pitcare

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

schon seit langem nervt es mich ein wenig das wenn ich Links in einer Mail bekomme, und sie anklicke immer der Internetbrowser aufgeht...hmm... aber wer will das schon, ich surfe mit Safari und möchte das "Mail" dann auch Safari öffnet.... aber ich kann verflixt nochmal nicht finden wo ich das ändern kann...

wer weiss weiter?

Gruss
Pitcare
 
Ist Safari kein Internetbrowser? :kopfkratz:

Ansonsten in Safari -> Einstellungen -> Allgemein -> Standard-WebBrowser auswählen

Meinst du das?
 
Shit, ich meinte der öffent mir immer den Internet Explorer...sorry...
hab ich schon versucht das in den Safari Einstellungen vorzunehmen...aber irgendwie mag er das nicht und öffnet immer noch den Internet Explorer....
 
Dann lösch den Internet-Explorer mal am besten... ;)

Welches System? OS X ?
 
10.3.9 Panther... jo dann hau ich ihn mal wech...
 
Und die plist dateien gleich mit, damit nix mehr übrig ist. Dann sollte es auch mit Safari klappen... :)
 
na jetzt nimmt er Safari.... hoffe ich brauch den IE nicht mehr... manchmal gibt es Seiten die Safari nicht korrekt darstellen kann....

danke und gruss
 
Zurück
Oben Unten