mail und anhänge

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von humphrey*, 26.02.2006.

  1. humphrey*

    humphrey* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Nutze Mail 2.05 und os 10.4.4. Beim versenden von Mails mit Anhängen über das Mail Programm (Pop 3 gmx.net) kommen die Anhänge oftmals beim Empfänger nicht mit an, obwohl bei Mail Ausgang die Anhänge mitgesendet wurden. Die Empfänger, bei denen die Probleme bis jetzt auftraten, sind PC Nutzer. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt, denn die Windows Kompatibilität bei Anhängen war immer angewählt. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Danke

    Humphrey
     
  2. Pädde_2

    Pädde_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Bei mir ist auch das Problem da, wenn ich mails mit über 10MB Anhng schreibe.
    Benutze t-online server.
    Mitten beim versenden kommt immer kann nicht verschickt werden.. bitte wählen sie anderen server, oder so ähnlich.

    pädde
     
  3. trusted_host

    trusted_host unregistriert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2005
    same problem bei mir. wurde aber schon mehrmals hier besprochen.
    versuchs mal mit thunderbird, da bis jetzt kein zuverlässiger workaround gefunden wurde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen