mail und adium spinnen seit EFI-Update

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
Verdammt nochmal, seit dem EFI-Update vergisst mail und adium meine Passwoerter :(.

Hat jemand das selbige Problem???

Und was mich noch mehr interessiert :D, wie kann ich den ScheiXX beheben???

ricci007

P. S.: Ich mach' nie mehr ein Update... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kein Problem. Weder mit Mail noch mit Adium. Alle Paßwörter haben sie auch beide behalten.

ocj
 
Toll, wo genau werden denn die Passwoerter gespeichert, dass ich das ganze zuruecksetzen kann. Weder mail noch Adium X akzepieren die Passwoerter noch.

Tolle Scheisze...
 
Passwörter werden wohl in der Regel im Schlüsselbund gespeichert!
 
Mail geht, Adium hab ich nicht
 
Hab den Schluesselbund komplett geloescht. Danach habe ich als Beloehnung 25 Passworter (die ich hier nicht nennen will *fg*) neu eingeben muessen. Jetzt fuzzt es wieder.

*Nerv* des hat mich jetzt 1 Std. gekostet. Des kommt von dem bloeden proprietaeren ScheiXXdreck. Ich habe sowieso schon so wenig Zeit, und jetzt noch des. Montag habe ich eine 4-stuendige Praesentation zu halten... so viel dazu!!!!!

Ich bin jetzt erstmal stink sauer auf Apple!!!
 
Ups, sorry, fast haette ich das wichtigste vergessen, auch wenn ihr mir nicht so viel helfen konntest!





















































DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich denke es hätte auch gelangt die Passwörter von Adium und Mail zu löschen, und nicht sämtliche anderen.
 
Zurück
Oben Unten