mail & t-online account nur am t-online internet

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Ich habe hier ein massives Problem mit dem Abrufen meiner Mails bei t-online mit Mail.
Wenn ich zu Hause am Internet hänge (T-Online Kunde) dann funktioniert das prima mit Mail und den Mails. Wenn ich allerdings bei verschiedenen Freunden bin (alle keine T-Online Kunden) dann krieg ich von Mail eine Fehlermeldung. Ich muss dann immer den Webmailer nehmen und das nervt schon ganz schön.

Ich habe alle Daten die den Account betreffen eingegeben, Halt so, wie bei anderen Mail-Anbietern auch.

Kennt jemand dieses Problem? Kann mir jemand einen Tip geben? Mach ich was falsch?

Grüße

haekel
 
Hallo, das geht nicht anders. Es bleibt Dir ausser Haus nur das Webinterface. Auch wenn Du bei jemanden bist, der T-Online Kunde ist, wird es nicht gehen.
 
hai , melde mich etwas spät, aber deine aussage stimmt nicht ganz: manche emails von meinem t-online postfach bekomme ich bei anderen t-online kunden, und diese emails auch dann besonders oft, heißt mehere tage hintereinander.
andere kommen nur in meinem heimatlichen anschluss an,welche es betrifft und wieso, weiß ich nicht, bei wem liegt jetzt das problem???????
 
Es geht mit jedem beliebigen Mail Client (z.B. Thunderbird, Mail, et al.) auch von woanders, wenn man WebMail entsrpechend einrichtet. T-Online bietet dazu auch eine Anleitung auf den Service Seiten an ...

Gruß B.
 
Zurück
Oben Unten