MAIL -> super langsam

Chrisse

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit ein paar Tagen ist Mail voll lahm bei mir! Woran kann das liegen? Es brauch gute zwei Minuten bis es erscheint! Ist doch nicht normal oder?

Gruß
 
10.3.7? netzwerk liefert internet?

-> vor dem mail-start netzwerkkabl zziehen dann ist es sofort da und danach netzwerk wieder rein....weiß auch nicht was das wirklich ist aber so klappts (äußerste notlösung)
 
10.3.7 und Netzwerk, stimmt! Das ja ´n Ding!? Klappt tatsächlich!
Aber das´ ja nicht gerad´die feine Englische, oder?
 
auf keinen fall!!! dieses thema ist hier schon mal im 10.3.7 thema gewesen aber ich hab es dann nichtmehr verfolgt...weiß also nicht wie man das wirklich löst! sorry....aber ich bin mir sicher, irgendwer weiß was besseres!

mfg h.stony
 
Vermutlich nutzt du auch den Draytek Vigor als Router?

Dann ändere mal die Einstellungen wie hier beschrieben.
Danach sollte Mail wieder ohne zu murren starten.
 
Vermutlich nutzt du auch den Draytek Vigor als Router?

Was ist das?
 
Chrisse schrieb:

V2500We_320.jpg
 
ich hab das auch mit einem netgear router
 
Hab ´nen Siemens!
Muss man da das selbe tun?
 
Chrisse schrieb:
Hab ´nen Siemens!
Muss man da das selbe tun?

Probier es doch einfach aus. Mach dir zur Sicherheit einen Screenshot deiner jetzigen Einstellungen des Routers und ändere dann versuchsweise die Einstellungen wie im obigen Link beschrieben.
 
muss mein "Vaddy" mal probieren!

thx
 
Zurück
Oben Unten