mail suchfunktion findet nichts mehr

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
seit kurzem habe ich ein problem mit mail. in der suchfunktion findet mail nur noch wenige sachen. eigentlich ist die suchfunktion ja sehr gut, aber jetzt gebe ich sachen ein, die ich finden muss und mail bringt keine resultate. das heißt ich muss teilweise lange suchen, bevor ich was manuel finde.

computer habe ich schon neu gestartet, aber was kann das sein. der witz ist halt, dass es nicht ist, dass er gar nichts findet, aber eben nur noch ein bruchteil von dem was er finden soll.

z.b.gebe ich den namen "mirko" ein. von der person habe ich ein paar hundert mails, aber er findet nur 50. bei anderen namen findet er gar nix. wie kann das sein???

bitte um hilfe!

gruß!

seoulman
 
Hast Du auch "alle Postfächer" und "gesamte E-mail" markiert ?

siehe Screenshot

Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,5 KB · Aufrufe: 73
äh, sieht bei mir ganz anders aus...

siehe anhang.
 

Anhänge

  • sddsafg.jpg
    sddsafg.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 50
p.s.
weiß jemand wie man screenshots automatisch als jpg machen kann? bei mir macht "bildschirmfoto" immer nur tiffs und ich habe keine möglichkeite gefunden das zu ändern.

gruß!

seoulman
 
aaahh, i see! ok, jetzt funzt es wieder. komisch, die buttons hatte ich gar nicht gesehen. aber jetzt findet er wieder alles.

vielen dank!

auch gleich noch eine lösung für mein bildschirmfoto problem? :eek:
 
super, danke!
das widget ist noch viel besser als das programm. schneller und einstellbar!

danke!

seoulman!
 
-mail Suchfunktionen

Hallo Leute,

gibt es eine Deutsche Web-Seite zu diesem Thema....

http://www.hawaii.edu/askus/879

....allerdings für "Snow Leopard 10.6.3" und "-Mail 4.2" ?


Auch ich bin erst seit dem Umstieg auf einen 27" iMac ein -Mail Benutzer und war bis dato mit den Suchfunktionen unter EUDORA sehr zufrieden.

In der angegebenen Web-Seite wird ja ausdrücklich auf "lediglich" 10.5 hingewiesen, und eine Deutschsprachige Suchfunktion will u.A. sicherlich nur "Betreff" denn "Subject" akzeptieren – oder ?


Vielen Dank für Euere Hilfe

der G E R D
 
Zurück
Oben Unten