Mail stürzt ständig ab

S

sDesign

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
38
Seit ca. 4 tagen stürzt bei mir Mail ständig ab.
Ich hab die Rechte schon repariert aber irgendwie hat das nichts gebracht.
Folgende Fehlermeldung hab ich schon ca. 20 mal an Apple gesendet ;)
Ich hab die Fehlermeldung, welche ich schon ca. 20 mal an Apple gesendet habe mals als pdf hier hochgeladen.
Kann da jemand das Problem draus ablesen? Ich brauche mail nämlich täglich und das nervt schon irre wenn es dann nicht geht :(
 
Ich schieb mal ganz frech hoch, da ich hoffe das mir jemand helfen kann und ich dann endlich wieder ein funktionsfähiges Mail habe ;)
 
Hilfe!

Hallo!

Es hört sich zwar jetzt blöd an aber bei mir ist es auch seit 4 Tagen einfach eine Katastrophe. Ich starte Mail. Es fängt an Mails abzurufen und dann bleibt es so halb hänge. Es ruft zwar noch fertig ab aber wenn ma wo hinklickt reagiert es garnicht oder mit 30sec verspätung. die kreise neben den postfächer drehen sich aber ewig weiter. Brauch unbedingt Hilfe. Hab nämlich Angst, dass wenn ich Mail jetzt neu installiere, dass meine E-Mails alle weg sind. Hab zwar ein Backup aber da fehlen mir ein paar wichtigen Mails von letzter Woche.

Hoffe auf Hilfe
MfG
mybookpro
 
Ich schieb nochmal ganz frech hoch ;)
Ab wievielen Fehlerberichten kümmern sich die Techniker von Apple um den Fehler? Ich glaub ich schreib mir jetzt dann ein Script und schicke alle 10sec nen Fehlerbericht an Apple. Vielleicht bringts ja was :(
 
Der Fehler scheint ja im RSS-Reader-Teil von Mail aufzutreten.
Hast du dort vielleicht einen beschädigten Feed abonniert?
 
Der Fehler scheint ja im RSS-Reader-Teil von Mail aufzutreten.
Hast du dort vielleicht einen beschädigten Feed abonniert?

ah des könnte sein das ein Feed defekt ist.
Kann man Feeds löschen ohne Mail zu starten?
 
Ok ich habs gefunden im RSS Ordner in Library->Mail war ne Datei kaputt. Die hab ich gelöscht und nun geht wieder alles.
Danke für die Hilfe tuedel125
 
Wunderbar. :) Und nichts zu danken.
 
Zurück
Oben Unten