Mail stürzt immer ab | SL

P

paknab

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag Leute

Habe seit zwei Tagen den Snow Leo als Neuinstallation auf meinem Mac. Seither funktioniert das Apple-Mail nicht mehr. Habe dort zwei Accounts erfasst, beide per IMAP und diese haben am Anfang auch funktioniert. Mail hat alle Ordner richtig synchronisiert.
Gestern habe ich Mail gestartet, es hat 8 Nachrichten auf dem einten Account geholt. Sobald ich nun auf der Liste auf eine Nachricht klicke, arbeitet das Programm kurz, zeigt den Inhalt des Mail kurz an (ca. 5 Sek.) und stürzt dann ab.

Habe dann den Account gelöscht und neu als POP3 erfasst, jedoch hat es so das gleiche Problem.

Hab gesehen das es bereits post's betr. Mail gibt. Evtl. hat schon jemand eine Idee...?
 
Warum liest du denn nicht erstmal.

Hast du irgendwelche Input Manager oder sonstiges die unter SL vielleicht nicht funktionieren??
 
Hab ja gelesen - und leider keine Hilfe gefunden!

Nein es läuft gar nichts solches. Es ist eine relative neue Installation mit rund 8 Programmen wie Office usw. Anscheinend ist das Problem schon vorhanden. Nur gibt es nirgends infos dazu. Muss auf ein Update von Apple gewartet werden??
 
Zurück
Oben Unten