Mail stürzt ab bei neuer Mail mit WMV Anhang

D

droffen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Habe eine Mail mit einem 7MB Anhang einer wmv-Datei.
Beim Markieren dieser Datei stürzt Mail immer ab. Vermute irgendeinen Fehler/Wurm/Virus in dem Anhang.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon mal beobachtet?

Habe das Problem gelöst, indem ich die Mail über den Webzugang des Mailzugangs gelöscht habe.

Droffen
 
Mail stürzt beim wmv-Dateien ab!

Interessant, dass sich da noch keine Antwort gefunden hat! Bei mir tritt das Problem nun auch seit ein paar Wochen auf. Sobald ich eine eMail mit .wmv-Anhang oeffne, schmiert das komplette Programm, also "Mail" ab! Koennte das vielleicht an einer der Erweiterungen: "Flip4Mac WMV" oder "Perian" oder am QT-Player-7 liegen?

Danke fuer hilfreiche Tipps!

MacReinhard
 
So, ich hab nun Flip4Mac WMV aktualisiert und die Engine neu installiert und dazu noch die Option "Browser - Launch QuickTime Player" deaktiviert, sowie die beiden "Player"-Einstellungen (ebenfalls in den Flip4Mac-Einstellungen) "Play movies automatically" und "Open AVI files" deaktiviert - und jetzt funktioniert alles wieder perfekt!

:) MacReinhard
 
Zurück
Oben Unten