Mail startet nicht, nur Icon blinkt kurz im Dock

PowerHomer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

nachdem ich mir vor kurzem Thunderbird installiert hatte, habe ich Mail runtergeschmissen. Leider kann ich Dateien nicht per Drag&Drop auf das Thunderbird-Icon im Dock als Mail-Anhang versenden. Also habe ich Mail unter Zuhilfenahme von Pacifist von der OS X-CD extrahiert und wieder installiert.
Leider startet Mail aber nicht, sondern es erscheint nur kurz das Icon rechts im Dock und verschwindet sofort wieder. In der Konsole erscheint folgende Meldung: 2005-02-13 20:26:03.311 Mail[452] Unable to load nib file: MailViewer, exiting.

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Danke schon mal.

Stefan
 
Hat denn wirklich keiner eine Ahnung, was die Ursache für das Problem sein kann? :confused:
 
Zurück
Oben Unten