"Mail" startet nach div. Softw.aktual. nicht mehr

CPrewoP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
9
Ich habe heute Nacht vor dem runterfahren die Meldung:
"Softwareaktualisierung, 5 Objekte, vor dem Ausschalten durchführen?"
(oder so ähnlich) entgegen meiner sonstigen Gewohnheit "blind" mit "OK" bestätigt.

Heute Morgen lässt sich dann "Mail" nicht mehr öffnen.
Es erscheint diese Meldung:
1pijhh.jpg


"Mail" in "Programme" verschoben und dann daraus gestartet habe ich
schon gemacht. Es erscheint wieder die gleiche Fehlermeldung.
Bleibt wohl nur noch, "Mail" neu zu installieren, oder?

Kann mir dann jemand sagen, wo ich mir "Mail" neu downloaden kann?
Ich bin auf der Apple Homepage nicht fündig geworden.

Oder gibt es vielleicht doch eine alternative Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Hier mal die Programme, die lt. Änderungsdatum anscheinend von
der Aktualisierung heute Nacht betroffen waren:
117tzqf.jpg
 
10.6.6 hätte dir mail 4.4 bringen sollen...
lad doch mal den combo updater und bügel den noch mal drüber...
 
Hi,
die obige liste kann unmöglich stimmen. Die aktualisierte programme siehst du unter systemeinstellungen >softwareaktualisierung>installierte updates

mail kann man nicht downloaden, aber du könntest mal das letzte comboupdate deines systems installieren...
 
10.6.6 hätte dir mail 4.4 bringen sollen...
lad doch mal den combo updater und bügel den noch mal drüber...

Hi,
die obige liste kann unmöglich stimmen. Die aktualisierte programme siehst du unter systemeinstellungen >softwareaktualisierung>installierte updates

mail kann man nicht downloaden, aber du könntest mal das letzte comboupdate deines systems installieren...


Ich danke euch!

Wäre das "Combo-Update" dann das untere von den beiden?
kbqhbk.png


Oder ganz was anderes?
 
Es hat alles geklappt.
"Mail" funktioniert wieder.

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten