Mail startet immer wieder neu

nrs

nrs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
ich hab ein kleines Problem. ich habe zwei OSX 10.4.2 Systeme und seite heute habe ich das Phänomen das ich Mai nicht mehr beenden kann. Das Programm beendet sich zwar aber geht dannnach ca 2-3 Sekunden wieder auf. Auch die Option sofort beenden hat den gleichen Effekt. Das passiert auch wenn nur der Finder und Mail aktiv sind...

weiss jemand RAT ?? brauche Hilfe...

werde mal noch die Rechte überprüfen und Cocktail über die Systeme rennen lassen, aber grosse Hoffnugn habe ich nicht. Komischerweise ist es mir heute auf zwei ganz unterschiedlichen Rechnern passiert die nichts miteinander zu tun haben. Und falls jemand meint es könnte in Virus sein...nein...ich habe Sophos auf beiden Kisten und hab ich aktuell und durchsuchen lassen...
 
Zurück
Oben Unten