mail speichert keine mails mehr

P

pergynt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Liebe kollegen,
seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr einzeln speichern, das Kontextmenü öffnet sich, ich wähle zwischen rtf, text und mailformat, dann den Ort, aber nach "ok" Bestätigung wird keine Datei gespeichert. Der account ist im Imap Format, aber bis vor einigen Tagen klappte alles. Auch beim Zugriff über andere Rechner im Mail mit dem selben account passiert das Gleiche. In den Einstellungen habe ich Nichts verändert. Die Mail Datenbank, zumindest an einem Rechner, habe ich neu aufgebaut, aber das führte auch zu keinem Resultat.
Habt Ihr eine Idee?

Dank im voraus, Petr
 
Liebe Gemeinde,

kennt wirklich niemand das Problem? In der Suchfunktion habe ich Nichts entdeckt…

fragend, Petr
 
hast du safari 4 beta? das hängt damit zusammen...
 
richtig - Apple hat bestaetigt, dass ein Speichern von mails in RTF und Text nicht moeglich ist wenn Safari 4 Beta installiert ist. Es geht nur noch das mailformat. Vermutlich musst du auf die Safari 4.0.1 Beta warten :)
 
Stimmt, ich habe Safari 4…Das ist ja ein dicker Hund. Kann man den 3er wieder installieren, oder greift der 4er weit ins System?

Vielen dank, das war schon sehr hilfreich.

Petr
 
lad einfach noch mal die safari 4 beta runter und wenn du da die dmg datei öffnest da kommen 2 pkg dateien ud klick dann auf unistall, dann wird aus safari 4 im handumdrehen wieder safari 3;-)
mfg marc
 
Perfekt!

Vielen herzlichen Dank & einen schönen Abend

Petr
 
Zurück
Oben Unten