Mail speichert keine Account-Passwörter

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

seit vorgestern fragt mich Mail nach jedem Start nacheinander nach allen Passwörtern für alle Accounts.

Wenn ich sie danach wieder in den Einstellungen/Accounts eintrage, bleiben sie dort nicht gespeichert!

Wer hat Tips?

Grüße fox78
 
*Hochschieb* Hatte noch niemand dieses Problem hier? :kopfkratz:
 
bei mir die selbe pampe ich habe auch keine ahnung

habe Imac und PowerBook über isync laufen

du auch ?
 
Ne, an isync liegt es nicht. Aber in der Mail-Hilfe bin ich mit den Suchworten "Schlüsselbund" und "Account" auf diverse Lösungsstrategien gestoßen.

Am Ende half aber nur ein Löschen und Neuanlegen der Accounts nach der Reparatur des Schlüsselbundes.

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten